Heike Cabrera

Wohlfühl-Trainerin

Wenn es einfach Zeit ist.

Lange Jahre war ich unzufrieden mit meinem Leben, obwohl es mir eigentlich gut ging.
„Beschwere dich nicht“, „Jetzt ist es wie es ist“, „Ich kann mich sowieso nicht verändern“… das war meine Überzeugung. Ich hatte mich abgefunden mit meinem Leben.

Aber ich war in einem Hamsterrad gefangen. Funktionierte nur noch für andere. Nach einem schweren Schicksalsschlag zog ich schließlich die Notbremse. Ich wollte mich endlich wieder wohlfühlen in meiner Haut. Ich fing an mich intensiv mit mir selbst, meinem Körper und meinem Leben auseinander zu setzten.

Ich habe es geschafft, mein Leben umzukrempeln und wieder glücklich zu sein. Meine neuen Aufgaben, die von Herzen kommen mit Menschen zu teilen und ihnen dass zu geben, was mir lange Jahre gefehlt hat.

Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Zeit.

Sport, Ernährung und Entspannung, die Themen, die mich mit Freude erfüllen, darf ich beruflich als Trainerin ausleben und an Menschen weitergeben. Ich bin bleibe neugierig und gespannt auf meiner Reise mit Raum für Zeit und freue mich, wenn Du ein Teil dieser wirst.

Meine Stationen im Leben

1992

Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau

1996-2016

Reiseverkehrskauffrau

Während dieser Zeit und auch danach nahm ich an folgenden Weiterbildungen teil:

Übungsleiterin mit Schwerpunkt Geräteturnen
Sport- und Wellnessmasseurin ärztl. Geprüft
Ernährungscoach (IHK)
Kursleiterin Gewichtsreduktion
Nordic Walking Kursleiterin
Kursleiterin Entspannung für Jugendliche
Gesundheitsförderin der Klasse 2000
Einführung ins kreative Yoga Spiel für Kinder
Meditieren mit Kindern
Yin Yoga und Faszien Weiterbildung

2017

Wohlfühlcoach bei Raum für Zeit
Eine neue Reise beginnt!

2020

Yogalehrerin (BYV)

Fastenkursleiterin (AGL)

Stimmt die Chemie?

Es geht um das Wertvollste das Du hast – Zeit. Diese solltest DU nur mit Menschen verbringen, die Dir gut tun. Lass uns herausfinden ob es zwischen uns passt.

Lerne mich kennen. Ich nehme mir gerne Zeit für Dich.

Kooperationspartner:

jomu – Gerstengras